Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Donnerstag, 7. August 2014

Lady Carolyn: lila – letzter Versuch?



Bestimmt nicht.
Für meine zweite Lady habe ich Batist verwendet, ein dünner, leichter BW-Stoff.
Sie ist nicht so geworden, wie ich es mir gewünscht hätte. Im Vorderteil ruschelt es und anziehen lässt sie sich ziemlich schwer, weil der Stoff keinen Millimeter nachgibt. Deshalb auch der Reißverschluss an der Seite.
Das nächste Mal evtl. eine Nummer größer oder das VT reihen, damit mehr Weite kommt.
Wisst Ihr, was rumst? ...wenn heute auf meinem Blog vorn eine 2 steht! 


die erste Lady




        







     

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt Dein Shirt sehr! Besonders mag ich den Blumenstoff - er sieht toll aus zu dem Lila!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Zeilen.