Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Donnerstag, 12. Juni 2014

Shirt und Bauchtasche




Und wieder ein Shirt mit Wasserfallkragen, weil`s so gut ging.
Da ich ein Verfechter der Bauchtasche bin, habe ich mich aufgerafft, aus dem gleichen Stoff eine zu nähen. Dazu vorher Flies aufbügeln, weil es Jersey ist. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, auch mit den Reißverschlüssen. Die Bleistiftstriche gehen sicherlich noch raus. Und weil ich von Natur aus geizig sparsam bin, habe ich statt des Gurtbandes diesmal eine Kette als „Gürtel“ verwendet. Diese kann ich problemlos auch an anderen Taschen befestigen, welche sicherlich noch entstehen. Das rumst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Zeilen.