Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Donnerstag, 26. Juni 2014

Shirt mit angeschnittenem Arm



Super bequem! RUMS!
Ich habe wieder einen Rest aufgearbeitet. Auch wenn der Schnitt in letzter Zeit häufiger auftaucht – er ist ja super bequem – die Shirts sehen immer wieder anders aus. Diesmal ist der Arm angeschnitten und ich habe ihn nicht gesäumt, sondern nur mit der Ovi bearbeitet. Deshalb ging es auch alles relativ schnell.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Zeilen.
Unter Umständen werden die eingegebenen persönlichen Daten (wie z.B. Name, Anschrift, e-mail Adresse oder IP an Server übermittelt. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.