Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Dienstag, 17. Juni 2014

Raclan Shirt * aus alt mach neu *



Ist denn heut` creadienstag?
Und wieder hatte ein T-shirt die Form verloren und im unteren Bereich ein Löchlein. Und grün war`s! Die Lieblingsfarbe des Enkelkindes.
Der Schnitt ist aus der ottobre. Der Reißverschluss ist meine Idee, sonst geht der Kopf so schwer durch. Jetzt muss es nur noch gefallen…

Nachtrag nach der Anprobe: Der Halsausschnitt sperrt. Ich werde wohl noch einen Abnäher in die Ärmel zaubern. Dafür fetzt die Applikation: cooooool!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Zeilen.