Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Dienstag, 8. April 2014

Serviettentechnik auf Stoff



Einfache Schürzen mit Serviettentechnik gestaltet



Ich gebe es zu: die Schürzen sind nicht selbst genäht. Die waren einfach noch da und ich habe sie mit Serviettentechnik gestaltet:       eine für den Papa,
                                               eine für die Mama
                                               und eine für deren Sohnemann.

Ich finde diese Technik einfach genial, da ich kein künstlerisches Talent habe. Wie`s geht, das beschreibe ich im Groben hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Zeilen.